Bohemien Scheunenhochzeit in Elstertrebnitz

Als ich erfuhr, dass ich die Hochzeit von Maxi und Kai Uwe fotografieren sollte, machte ich regelrechte Luftsprünge vor Freude. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt bereits, dass die beiden eine liebevoll inszenierte Boho-Scheunen-Hochzeit geplant hatten. Als Illustratorin hat Maxi ein Händchen für kreative Dekorationen und gemeinsam mit ihren Freunden hatte sie den ausgesuchten Bauernhof in Elstertrebnitz schon Wochen im Voraus getreu ihres Mottos gestaltet. So fand dann auch die Trauung im ländlichen Ambiente unter freiem Himmel und unter der Krone eines mächtigen Baumes statt. Im Mittelpunkt der Zeremonie stand ein gefühlvolles Ritual mit Gewürzen, welches symbolisch für die richtige Würze in der Beziehung von Maxi und Kai Uwe stand. Das Fest zelebrierten sie gemeinsam mit vielen Freunden, die ihre Zelte ganz unkompliziert im großen Garten aufschlugen. Es war eine ausgelassene Party mit viel Freude und jeder Menge Emotionen. Besonders romantisch wurde es dann, als ich mit den beiden für das Paarshooting ein Stück nach außerhalb gefahren bin. Auf einem benachbarten Feld hielt ich die Liebe der beiden zueinander in stimmungsvollen Bildern fest. Einfach zuckersüß!